Weihnachtliche Schaufenstergestaltung, Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus

Für Schaufenster Gewerbetreibender und städtische Fenster in Bad Soden am Taunus Kernstadt und dem Stadtteil Neuenhain wurde eine weihnachtliche Silhouette mit markanten Bad Sodener Gebäuden umgesetzt. Es wurden das Badehaus, der Sodenia-Tempel, die Konzertmuschel, der Burgberg-Turm, das Hundertwasser-Haus, die katholische Kirche, die evangelische Kirche, die Simultankirche in Neuenhain und das ehemalige Schul- und Rathaus in Altenhain illustriert und einfarbig auf weiße Folie gedruckt. Die Silhouette wurde entlang einer Cut-Kontur geschnitten. Produziert und angebracht wurden die Folien von Müller Werbetechnik in Kronberg.

Zu der Dekoration wurden nummerierte Fensterchen, ähnlich eines Adventskalenders, geklebt, und somit eine Ralley realisiert. Die Teilnehmer zählten die ausgestellten Tassen und konnten sich im Geschäft bei richtiger Lösung ein Geschenk abholen.